HODEY Firmensteckbrief

Die VitalCentrum HODEY KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das als Vollsortimenter in der Sanitätshausbranche tätig ist. HODEY arbeitet als Vertragspartner mit allen Krankenkassen zusammen und ist Marktführer in der Niederrhein/Ruhr Region. (dem Einzugsgebiet von Goch bis Kamp-Lintfort).

Was macht eigentlich ein Sanitätshaus?

Wer sind unsere Partner?

Leistungen von HODEY

Die VitalCentrum HODEY KG deckt folgende Versorgungsbereiche ab:
Pflegebetten

Homecare & Pflege

Wenn Sie sich für unsere Möglichkeiten im Bereich Homecare & Pflege interessieren, dann schauen Sie sich unser Portfolio an.

Mehr

Orthopädieschuhtechnik

Erfahren Sie mehr über unsere neue Einlagen-Erlebniswelt oder aus Meisterhand gefertigte Schuh-Produkte.

Mehr
Gibsabdruck Orthetik

Orthetik

In unserer Orthopädietechnik beraten und versorgen unsere spezialisierten Orthopädietechniker und Meister Sie mit der passenden, speziell angefertigten Orthese.

Mehr
Rehatechnik

Rehabilitationstechnik

Hier finden Sie unsere Angebote zu Mobilitätshilfen, Betten, Matratzen oder Hilfen für das Bad.

Mehr
RHEO KNEE von Össur bei HODEY

Prothetik

Hier können Sie sich über unsere Leistungen rund um die unterschiedlichen Arten von Prothesen durch unsere Orthopädietechniker und -Meister informieren.

Mehr
Kompressionsversorgung Farbauswahl

Sanitätshaus

Die Mitarbeiter der HODEY-Sanitätshäuser nehmen sich gerne für Sie Zeit & beraten jeden Kunden nach dem individuellen Bedürfnis.

Mehr
GOX

Medizintechnik

Wir bieten Ihnen diverse Möglichkeiten, um Sie im Alltag zu unterstützen. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Therapien.

Mehr
Kinderreha

Kinder-Orthopädietechnik

Weil uns auch unsere kleinen Kunden wichtig sind, bieten wir mit unserer speziellen Kinder-Orthopädietechnik auch hier einen passenden Bereich. Alle Informationen zu Vorsorge, Beratung und der Versorgung Ihres Kindes erfahren Sie hier.

Mehr

Dienstleistungen von HODEY

Außerdem fallen folgende Dienstleistungen in das Leistungsspektrum:

Ganzkörperstatik-Analyse

Mehr erfahren

Wohnumfeldberatung

Mehr erfahren

Entlassmanagement

Mehr erfahren

Gehtraining im Gehgarten

Mehr erfahren

Standorte von HODEY

Der Firmensitz von HODEY liegt an der Kruppstraße 19 in Kamp-Lintfort. Das Grundstück mit dem eigenen Waren und Logistikzentrum auf der Nordstraße 22 zusammen, umfasst insgesamt 8.400 m² Fläche. Die gesamten Räumlichkeiten des Gebäudes an der Kruppstraße sind seit Ende 2020 komplett neu eingerichtet worden, sodass HODEY mit die modernsten Werkstätten in der Branche hat. Zu der Zentrale hinzukommen noch neun weitere Niederlassungen.

Zu den Standorten von HODEY

Welche Werte vertritt HODEY?

Unsere Unternehmens- und Qualitätsgrundsätze sind oberste Leitlinie für unsere geschäftlichen Aktivitäten. Sie lauten:

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist der Maßstab für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Durch unsere Dienstleistungs- und Zukunftsorientierung wollen wir ein positives Image erreichen und Vertrauen in der Öffentlichkeit schaffen.

Wir sind stolz auf unser Unternehmen und den Nutzen, den wir Ärzten, Kostenträgern und Kunden bieten. Diesen Stolz zeigen wir nach Innen und nach Außen.

Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität kennzeichnen unser Verhalten am Arbeitsplatz und darüber hinaus.

Jeder Mitarbeiter ist bestrebt, das Qualitätsmanagement unseres Hauses ständig zu verbessern.

Eve OT

Das macht die VitalCentrum HODEY KG aus

  • Hochmoderne Werkstätten mit bestens qualifizierten Orthopädietechnikern für Prothetik und Orthetik
  • Flexibler und zuverlässiger Liefer- und Abholservice
  • Eigenes Lager mit Reparaturwerkstatt
  • Maschinen und geschultes Personal sorgen auf dem modernsten Stand der Technik für die optimale Versorgung
  • Umfangreiche, verständnisvolle und kompetente Versorgung unserer Kunden während des gesamten Versorgungsvorgangs
  • Als selbst ausbildender Familienbetrieb nettes und authentisches Auftreten als Team

Grundregeln von HODEY

HODEY versteht unter professionellem Vertrieb von Waren und Dienstleistungen eine umfassende Kundenbetreuung. Es geht dabei um das Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit und die dazu notwendige Optimierung der Kundenprozesse. Daraus ergeben sich folgende Grundregeln, die uns in unserer täglichen Arbeit begleiten:

1.

Ordnung und Sauberkeit – Selbstdisziplin erlangen und praktizieren. Abweichungen von der Norm (vom Standard) sind sofort für jeden ersichtlich. Nur so ist es möglich, unverzüglich korrigierend einzugreifen.

2.

Beseitigung von Verschwendung – jede Aktivität, die keinen Mehrwert schafft, ist Verschwendung. Alle Tätigkeiten werden auf Wertschöpfung untersucht. Arbeiten, die nicht wertschöpfend sind, sollen eliminiert, oder wenn unbedingt erforderlich, minimiert und vereinfacht werden.

3.

Standardisierung – Standards sind die Definitionen, wie Aufgaben bestmöglich auszuführen sind. Standards sind erforderlich, um die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung gleichbleibend sicherzustellen.

Aktuelle Informationen und Themen

Alle Beiträge ansehen

Online-Terminbuchung mit DoctoLib – ab jetzt bei HODEY möglich!

Lesen

Was ist die Funktionelle Elektrostimulation?

Lesen

So helfen Bandagen im Alltag!

Lesen