kunde@hodey.de 0 28 42 / 91 32 - 0

Warum HODEY?

 

Karriere im Sanitätshaus HODEY: Gestalte die Zukunft im Gesundheitswesen

 

Suchst du einen Job, der zählt?

Stell dir vor, du kommst morgens zur Arbeit und weißt, dass jeder Handgriff, jeder Gedanke zählt. Das ist HODEY – ein Ort, wo dein Beitrag direkt das Leben von Menschen beeinflusst. Wir sind ein familiengeführtes Sanitätshaus in dritter Generation am Niederrhein, das für "Leichter Leben" steht. Unsere Branche ist im Wandel, und wir sind diejenigen, die vorangehen. Du willst nicht nur zuschauen, sondern aktiv im Gesundheitswesen mitgestalten? Bei HODEY findest du den Job, der wirklich einen Unterschied macht!

 

Herausforderungen in Jobs im Gesundheitswesen

Ja, wir haben hohe Standards, und ja, die Welt der Gesundheitsberufe ist komplex – aber genau das macht den Reiz aus! Bei uns triffst du auf anspruchsvolle technische Neuerungen und individuelle Kundenwünsche. Wir suchen Leute, die Lösungen sehen, wo andere Probleme sehen. Dein Job im Sanitätshaus HODEY wird nie langweilig!

 

Wachse mit uns

Wir bei HODEY wissen: Jeder hat einzigartige Talente. Deshalb bieten wir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern deine Karriere – egal, ob du als Experte oder als Quereinsteiger in Jobs im Gesundheitswesen zu uns kommst. Deine Entwicklung ist uns wichtig, denn nur wenn du wächst, können wir als Team weiter voranschreiten. Stärken zu stärken, steht bei uns im Vordergrund. Jeder darf diese individuell mit einbringen und in der gesamten Komposition wird ein tolles Team daraus.

 

Innovation im Sanitätshaus

Wir sind nicht nur "ein" Sanitätshaus – wir sind das Sanitätshaus, das nach vorne schaut. Neue Technologien? Bessere Lösungen für unsere Kunden? Das ist unsere Spielwiese! Wir sind ständig in Bewegung und suchen nach Wegen, um die Dinge nicht nur anders, sondern besser zu machen. Mit 3D-Druck kennen wir uns genau so aus wie mit gängiger Software für unsere Kunden oder in der Versorgungen. Wir bleiben immer neugierig und probieren gerne auch mal was aus. Experimentieren, daraus lernen und umzusetzen stehen im Vordergrund. Dabei muss nicht immer alles sofort klappen. Fehler sind erlaubt und sogar gewünscht! Nur daraus können wir lernen. Deine Ideen sind hier gefragt!

 

Lebe unsere Familienwerte

Die Atmosphäre bei HODEY? Einmalig! Wir halten zusammen wie eine Familie. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig. Unsere Türen stehen offen – für Ideen, für Gespräche, für Menschen. Die Familie Hodey setzt sich dabei an erster Stelle ein, dass wir im Unternehmen einen menschlichen, offenen und herzigen Umgang miteinander haben. Dies ist für uns kompromisslos. Wir leben das weitsichtige Denken, mit dem Blick für die notwendigen Schritte (Kurz, mittel & langfristig) im Zwiespalt heute vs. morgen. Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist essenziell und für uns alternativlos. Proaktive Handlungsweise liegt uns nahe. Wir wollen das Problem bestmöglich verstehen, aber nicht in Ehrfurcht erstarren.

 

Bist du bereit für einen Job, der zählt?

Wenn du Lust hast, in einem Berufsfeld zu arbeiten, das täglich Leben verändert, dann melde dich. Wir freuen uns auf Menschen, die mit Herz und Verstand dabei sind und die unsere Vision von "Leichter leben" teilen. Bei HODEY ist dein Platz schon bereit und du kannst du aktiv einbringen, dein Arbeitsumfeld jeden Tag neu zu gestalten.

 

Finde deinen Traumjob bei HODEY

Finde mehr über unsere aktuellen Jobangebote heraus und werde Teil unseres Teams. Schau einfach auf hodey.de/karriere oder join.com/companies/hodey für weitere Details.

 

Kontaktiere uns direkt

Hast du Fragen oder möchtest mehr erfahren? Zögere nicht, Gudrun Hodey unter gudrun-hodey@hodey.de oder telefonisch unter +4928429132131 zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

 

Ein Wort zum Schluss

HODEY ist mehr als nur Arbeit. Es ist eine Leidenschaft, eine Gemeinschaft, ein täglicher Beitrag für ein "Leichter Leben". Sei dabei und hilf uns, den Unterschied in der Welt der Gesundheitsberufe zu machen!